reflections

Männer................

Ich finde Männer schrecklich.Erlaubt man(frau) sich einmal ein ehrliches Wort,wie etwa:"Du gibst dein Geld wohl nur für deine Freundin aus", ist sofort Weltuntergans-Stimmung angesagt. und dann geht es erst richtig los.Tagelanges Schweigen,eigenes Kind ignorieren,nicht zu erreichen. Und im Endeffekt bin sowieso wieder ich an allem Schuld,sogar daran,dass es regnet Welch Macht die Männer uns zugestehen,wenn wir Mist bauen(sonst ja nicht).Wäre ich etwas kaltblütiger,als ich es bin,würde ich nachts hinfahren und ihm und seiner dummen Schlampe die Scheiben zerschießen(habe ich tatsächlich dran gedacht)aber ich bin nunmal viel zu lieb. so oder so,er bekommt schon noch,was er verdient und wenn er sich wieder meldet,wird er sich einiges anhören müssen.Achja,die Männer,in welch dunkle Abgründe sie uns doch treiben.....

3.9.07 16:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung