reflections

Warum ich Schluß gemacht habe? Das war mir zuerst vollkommen klar: Weil er seine "Genüße" nicht aufgeben konnte,nicht in den Jahren unserer Beziehung und wie ich dachte,auch für das Kind nicht.Ich werde nie wissen,ob er es getan hätte,aber das Risiko war mir einfach zu groß für mein ungeborenes Baby,denn dadurch war er auch oft aggressiv,hat mich auch in der Schwangerschaft geschubt.Wer weiß schon vorher,was richtig und falsch ist? ich wußte es nicht.Ich bereue meine Entscheidung oft.Beim 1.Zähnchen,bei jedem Lachen,jedem schelmischem Blick von meinem Baby.aber jetzt ist es zu spät und ich lebe mit meiner entscheidung,wie er es mit seiner tut.wir haben beide dieselbe entscheidung zu verschiedenen zeitpunkten getroffen.

3.9.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung